Freitag, 7. Februar 2014

Und so begab es sich, dass sich DerDave aufmachte und ins Internet zog, um sich einen eigenen Blog zu erstellen. Nach endloser Suche (es dauerte mindestens eine halbe Stunde....mindestens!) landete er bei Blogger, schaute sich um und beschloss zu bleiben.

Einen Grund für den Blog? Hmmmm.... Gute Frage.
Nachdem ich nun seit einigen Jahren (Zwei!) mit meinen Fotografien durch etliche Communitys, Soziale Netzwerke oder Online Fotogalerien getingelt bin, ist mir eine Sache dabei immer aufgestoßen.
Nehmen wir an ich treffe jemanden, den ich kenne und nehmen wir außerdem noch an, dieser Jemand mag meine Fotos (die Leute mag ich übrigens am liebsten!)

Ich: "Hey! Hast du schon gesehen? Ich habe ein neues Bild in der fotocommunity veröffentlicht! Wie findest du´s?"
Jemand:"Keine Ahnung... Ich bin nicht in der fotocommunity."
Ich:"Hmmm... Flickr?"
Jemand:"Nein."
Ich:"500px?
Jemand:"Nein."
Ich:"Facebook?"
Jemand:"Ja."
Ich:"HA! Oh... da hab ich´s gar nicht hochgeladen..."

Internet hat mittlerweile doch jeder und somit kann auch jeder auf den Blog zugreifen, ohne sich dafür irgendwo anmelden zu müssen. Hinzu kommt, dass ich hier auch noch den ganzen Quatsch aufschreiben kann der mir einfällt. Ist ja schließlich ein Blog...

Wie viel Zeit ich damit verbringen werde und was ich hier posten werde? Wer weiß das schon?

Bis dahin...
DerDave

P.S. Vielleicht bin ich einfach auch zu faul, mir eine echte Internetseite zu erstellen... aber nur vielleicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen