Dienstag, 11. August 2015

Maaaaaannnnn.... Habe ich meinen Blog schleifen lassen!!!

Dabei bin ich doch mit allen guten Vorsätzen an die Sache ran gegangen :D Leider ist es um die Fotografie bei mir etwas ruhiger geworden und trotzdem schaffe ich es hin und wieder die Kamera in die Hand zu nehmen. Man höre und staune, auch ich habe den Schritt gewagt, mit echten Menschen zusammen zu arbeiten, und wer hätte es gedacht? Es macht mir sogar Spaß :)



©2015 - Delectrave - Fotografie



So war ich vor kurzem mit Anne, rund um die Peißnitz in Halle unterwegs und es sind ein paar wunderbare Aufnahmen dabei entstanden. Vielen Dank dafür!



©2015 -  Delectrave - Fotografie




Zum Schluss bleibt die Hoffnung, dass der nächste Post nicht wieder 1 1/2 Jahre auf sich warten lässt ;)
Wenn ihr Lust habt, lasst mir einen Kommentar da... oder eben nicht...

Dave

P.s. weitere Bilder von Anne gibt´s bei facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen